© 2016 – 2022 Hotellerie Nachrichten hotellerie.co.at
Gastro

Konkurs: Restaurant Manufaktura ist insolvent

Wie aus der Ediktsdatei des Justizministeriums hervorgeht, wurde mit 20. September ein Insolvenzverfahren über Manufaktura verhängt. Die Weiterführung des Balkan- und Internationale Spezialitäten-Restaurants auf der Kaiser Ebersdorferstrasse 82 in Simmering ist nicht gesichert. 

Insolvenz trotz guter Gäste-Bewertungen

„Sehr gutes Restaurant zum entspannen und sehr gutes Essen. Nette und freundliches Bedienung“, „Gemütliche Atmosphäre, köstliche Süßspeisen, entspannte Atmosphäre“, „Sehr freundlicher Service,und richtig gutes Essen.
Beste Pizza die ich bisher in Wien gegessen habe“, waren nur einige Bewertungen und Stimmen im Netz.

Weiterführung: unklar

Betreiberin Sandra Savia kann ihren laufenden Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen und muss sich trotz dieser guten Bewertungen einem Insolvenzverfahren stellen. Vom Handelsgericht Wien wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Der Masseverwalter, die Kanzlei Dr. Raoul Gregor WAGNER Rechtsanwalt Rathausstraße 15/4, kann bis dato über eine etwaige Weiterführung des Betriebs sowie Verbindlichkeiten noch keine Angaben machen. Die Tagsatzung wurde mit 18. November anberaumt.

Sind Sie auf Facebook? – Jetzt Fan von gastronews.wien werden!

Der Beitrag Konkurs: Restaurant Manufaktura ist insolvent erschien zuerst auf Gastro News .wien.

Related posts

Nachhaltig, g’schmackig, gut: Die Tiroler Alpengarnele

Mitmachen bei „Silvaner liebt HERBST!“

Event-Tipps: Kamptal, Secret Afterwork & Sommer Pop Up Markt

Leave a Comment