© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Spektakulär: Filmclips über zwei „Restaurants der Zukunft“

Im letzten Newsletter haben wir das Konzeptrestaurant „Elysium“  der EHL Hotelfachschule Passugg in der Schweiz vorgestellt. Dieses Mal präsentieren wir einen Kurzfilm über dieses „Restaurant der Zukunft“  – und als Zugabe einen zweiten Clip über eines der teuersten und visionärsten Lokale der Welt. Einfach reinklicken und staunen!

Speisen auf dem Mond, mitten im Dschungel, an einem einsamen Strand: Das visionäre Konzept „Projektion“ war eines der Highlights unseres weltweit einzigartigen Wettbewerbs „Restaurant der Zukunft“ im Jahr 2012. Dieses Konzept hat seitdem immer wieder Gastronomen inspiriert –wie man jetzt in der Schweiz erleben kann.

Am 25. Oktober öffnet das „Elysium“ ein zweites Mal seine Pforten. Das digitale Restaurant entführt die Gäste auf eine multisensorische kulinarische Reise und verbindet dabei exquisite Speisen mit neuesten technologischen Effekten. Die Restaurantgäste im „Elysium“ erhalten so die Gelegenheit, die Gastronomie der Zukunft mit allen Sinnen zu erfahren. Weitere Infos: www.ssth.ch

Mit kaum fassbaren technischen Effekten und Projektionen arbeitet auch das Restaurant Sublimotion auf Ibiza, das zu den teuersten Lokalen der Welt gehört. Sternekoch Paco Roncero entführt seine Gäste während eines 20-Gänge-Menüs in eine phantastische Welt – die vom Nordpol bis ins Schloss Versailles führt. Visuelle und akustische Effekte, Temperatur und Luftfeuchtigkeit – all das wird auf die Feinheiten der verschiedenen Gänge abgestimmt.

Aber seht einfach selbst:

Weitere Infos: www.sublimotionibiza.com

Der Beitrag Spektakulär: Filmclips über zwei „Restaurants der Zukunft“ erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Lust auf eine Karriere in der Gastronomie? Am 7.10 ist Karrieretag!

Mitmachen beim Hospitality Award!

Gesucht: Deutschlands nachhaltigste Restaurants!

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This