9.6 C
Innsbruck
April 18, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Pop-up im Stadtpark: Kleinod launcht Wintergarten

Die Kleinod-Crew rund um Alexander Batik, Oliver Horvath, David Schober und Philipp Scheiber schenkt den Freunden der gepflegten Trinkkultur zwischen 14. November bis 21. Dezember wieder kräftig ein. Longdrinks, Champagner, Highballs und Punsch sind die Zutaten für das vorweihnachtliche Trinkvergnügen im Stadtpark. 

„Unsere Gäste haben den Sommer im Stadtpark abseits des innerstädtischen Trubels so genossen, dass wir gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit gemeinsam mit Bombay Sapphire wieder eine entspannte Ruheoase für inspirierende Stunden, gute Gespräche, anregende Flirts und gepflegte Trinkkultur bieten möchten“, sagt Kleinod-Miteigentümer Schober. Nach der erfolgreichen Premiere für den Kleinod Stadtgarten im Wiener Stadtpark öffnet der „Kleinod Wintergarten presented by Bombay Sapphire“ am 14. November seine Pforten und verspricht coolen Genuss ohne Weihnachtskitsch.

Heißer Sound ohne Kitsch

Heiß werden hingegen die Sounds, die Niko Mautner Markhof und andere Veranstalter bei zahlreichen After-Work-Events vom Plattenteller servieren. Im winterlichen Ambiente locken Punsch, außergewöhnliche und winterliche Gin-Tea-and-Tonic-Kreationen mit Bombay Sapphire sowie Mule-Variationen, Longdrinks, Highballs, Champagner und die beliebten Shots zu geselligen Stunden im Park. Wer mit Kollegen oder Freunden seine Weihnachtsfeier hier zelebrieren möchte, findet im Indoor-Bereich nicht nur die perfekte Location, sondern auch ein kulinarisches Angebot aus der Küche von René Steindachner (Café Français, Francesco, Alto).

After Work-Events

Zahlreiche After-Work-Events sind bereits fixiert. Die Freitagabende kostet das „Techno Café“.  Donnerstage werden von Niko Mautner Markhof mit unterschiedlichen Formaten bespielt. An Samstagabenden warten zahlreiche Specials und Überraschungen auf die durstige Party-Crowd.

6 Wochen Wintergarten

Der KLEINOD WINTERGARTEN presented by Bombay Sapphire hat jeweils von Donnerstag bis Samstag, von 17.00 bis 22.30 Uhr geöffnet. 14. November bis 21. Dezember.

Informationen und Programm: www.kleinod.wien 

Sind Sie auf Facebook? – Jetzt Fan von gastronews.wien werden!

Der Beitrag Pop-up im Stadtpark: Kleinod launcht Wintergarten erschien zuerst auf Gastro News .wien.

Related posts

Auhofcenter-Besitzer Peter Schaider: „Ich wünsche mir ein Haubenlokal für mein Einkaufszentrum“

Kulinarisches Erlebnis: Die Restaurants der Wiener Sparklingwoche II

Metro Preis für nachhaltige Gastronomie 2021: Öffentliche Abstimmung für Finalisten startet

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This