3.9 C
Innsbruck
April 18, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

„Ladies First“: Weltpremiere in Toni Mörwalds Palazzo

Starkoch Toni Mörwald lud zur Eröffnung des neuen PALAZZO-Programms in den Wiener Prater. Die Premiere war gut besucht: Prominente wie Michael Schottenberg, Andrea Händler, Christina Lugner und viele mehr verfolgten die Show. „Ladies First“ kombiniert Humor, Magie und Artistik. Gastgeber Mörwald zauberte ein exquisites Vier-Gang-Menü.

Spektakuläre Varieté-Show 

Die hydraulische Bühne im Spiegelpalast wird bei „Ladies First“ Schauplatz einer bunten Varieté-Show: Das Verhältnis von Miss Frisky und ihrem Philippe erfährt durch dessen Ehefrau Höhen und Tiefen. Neun Artisten begleiten mit spektakulären Darbietungen die ménage à trois. Ex-Cirque du Soleil-Tänzerin Danila Bim zeigte, nur durch ihre Haare gesichert, eine Choreographie in atemberaubender Höhe. „Ich dachte die Show vom letzten Jahr ist nicht zu toppen, doch Ladies First toppt alles!“, ist Schauspieler Albert Fortell von der Abendgestaltung begeistert. Eine flotte Live-Band sorgte für den passenden musikalischen Rahmen.

 

Qualitätsweine und zartes Roastbeef

Die Dinner-Show läuft bis 15. März 2020 im Palazzo. Meisterkoch Toni Mörwald bietet zur Show eine klassische und eine vegetarische Menü-Variante an. Dazu gibt es Grünen Veltliner vom Weingut Jurtschitsch oder „Blaufränkisch Unglaublich“ von Paul Lehrner. Als Starter im Klassik-Menü servierte man im Spiegelpalast Bio-Steingarnelen auf Erdäpfelcreme mit Ananas und Sellerie. Der Zwischengang, „Soupe de Carrotes á la Toni Mörwald“ begeisterte auch Schauspieler Martin Leutgeb: „Kulinarisch war es einfach fantastisch. Die Suppe werde ich morgen gleich nachkochen“, lacht er verschmitzt. Hauptgang: Roastbeef mit grünem Pfefferrahm & Spargel, Ricotta-Ravioli und Bohnengemüse. Als Dessert reicht Mörwald einen Schokoriegel mit Tonkabohne und Himbeere.
Tickets für „Ladies First“ sind unter: https://www.palazzo.org/wien/de/home.html erhätlich.

Sind Sie auf Facebook? – Jetzt Fan von gastronews.wien werden!

Der Beitrag „Ladies First“: Weltpremiere in Toni Mörwalds Palazzo erschien zuerst auf Gastro News .wien.

Related posts

Sommerliches Grillen im Pichlmaiers zum Herkner

Knorr Professional setzt auf Nachhaltigkeit

Traditions-Beisl „Sohperl am Naschmarkt“ in Konkurs

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This