© 2016 – 2023 Hotellerie Nachrichten hotellerie.co.at
Gastro

Turbo-Gurke aus Österreich

Für Energy-Drinks haben die Österreicher offenbar ein Händchen. Jetzt kommt der weltweit erste Energy-Drink auf „Gemüsebasis“ (mit echtem Gurkensaft!) aus der Alpenrepublik. Die Innovation „Gurken Energydrink von PURE BIO ENERGY“ bezieht seine Power aus Superkoffein von biologisch angebauten Kaffeebohnen.

„Nichts macht schneller und länger munter als das konzentrierte Koffein der Kaffeepflanze“, so der Entwickler und CEO Udo Wagner. „Mit unserer Turbogurke tanzt die Oma zwei Tage auf der Tanzfläche. In Verbindung mit dem Geschmack von grüner Gurke, Minze und Limette ist ein komplett neues Energydrink-Feeling auf Gurkensaftbasis entstanden. Klingt komisch, ist aber eiskalt getrunken ein erfrischend spritziger Muntermacher ohne Konkurrenz am Markt.“

Bei Verkostungen in Clubs in ganz Österreich gab es bereits die ersten Mix-Kreationen von kreativen Barkeepern. In Kürze ist der Gurken Energydrink international in ausgewählten Trendlokalen verfügbar.

Weitere Infos: www.pure-bio.at

Der Beitrag Turbo-Gurke aus Österreich erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Aquavit-Week geht in die vierte Runde

Rezept: Kabeljau, Safran, Fenchel

1+1 Gratis: Limoncello Spritz im Gergely’s

Leave a Comment