3.9 C
Innsbruck
April 18, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Explosion der Aromen

Dreifacher Erfolg für GEFU auf der Fachmesse Ambiente: Die Designserie X-PLOSION® hat den Konsumentenpreis und den „Golden Award“ für die besten Kategorie-Ergebnisse erhalten. Dazu ist GEFU als „Lieblingsmarke in Gold“ ausgezeichnet worden.

Die Designserie X-PLOSION® vereint nach Angaben des Herstellers modernes Design und überlegene Technik und setzt neue Maßstäbe in der kreativen Würzkunst – sowohl in der Hobby- wie in der Profiküche. Die Serie verfügt über herausragende Salz- und Pfeffermühlen, die mit einem eigens entwickelten CYCLONE Mahlwerk aus Hochleistungskeramik ausgestattet sind, über extrascharfe Chilischneider, stylishe Streuer und viele weitere Innovationen aus der Welt der Gewürzverarbeitung und der Präsentation in der Küche und bei Tisch.

Diese Innovationsleistung wurde sowohl durch die Experten der Initiative LifeCare als auch durch die Konsumenten bestätigt. In den Kategorien Funktionalität, Produktnutzen, Design und Materialbeschaffenheit war die Designserie X-Plosion® nicht zu schlagen und sicherte so dem Küchenwerkzeughersteller den „Golden Award“ im Bereich Küchenwerkzeuge.

Zusätzlich wurde GEFU als „Lieblingsmarke in Gold“ geehrt. Diese Sonderehrung wird nur alle drei Jahre für konstante herausragende Produktleistung vergeben. Rudolf Schillheim, Geschäftsführer von GEFU, erklärte: „Als Unternehmen, das mit kochender Leidenschaft bei der Sache ist, freut es uns ganz besonders, wenn wir mit unseren innovativen Produktideen immer wieder dem Zeitgeist und Bedürfnissen einer modernen Generation von Hobby- und Profiköchen entsprechen und in diesem Fall mit Aromapower pur überzeugen konnten.“

Weitere Infos: www.gefu.com

Der Beitrag Explosion der Aromen erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Filet vom Heilbutt: Mit Chili Ananas und Erbsen-Pfefferminzpüree

Konkurs: „Mercado Nikkei“ bleibt geschlossen

Porsche wird zur Hotelmarke

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This