10.3 C
Innsbruck
April 25, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Nie mehr Ärger mit Besteck

Perfekte Hygiene wird beim Restart der Branche eine entscheidende Rolle spielen. Nicht nur verängstigte Gäste werden z.B. sehr genau hinschauen, ob das Besteck alle Erwartungen erfüllt. Wer sich Ärger, Zeit, Kosten und unnötigen Aufwand ersparen will, der kann jetzt den nachhaltigen Besteckservice der CupCompany nutzen.

„In unserer deutschlandweit einzigartigen vollautomatischen Reinigungsanlage werden höchste Hygienestandards erfüllt“, erklärt Prokurist Alexander Uhl. „Unsere Anlage reinigt, poliert, sortiert und verpackt das Besteck vollautomatisch und ohne Personenkontakt.“ Das Angebot richtet sich an Gastronomen, Caterer, Krankenhäuser, Kantinen, etc., kurz gesagt an alle, die täglich viel Besteck brauchen und damit keinen Aufwand mehr haben möchten. Gastronomen können ihr eigenes Besteck reinigen lassen oder auf Mietbesteck der CupCompany zurückgreifen.

„Regelmäßige Laborabstriche, UVC-Bestrahlung, Reinigung bei über 85°C und eine luftdichte Verpackung garantieren die Einhaltung höchster Hygienestandards wie DIN SPEC 10534 und den Gastro-Standard HACCP“, verspricht Uhl. „Bei Betrieben, die mehr als 200 Besteckgarnituren pro Tag brauchen, zahlt sich unser Angebot aus, das die gesamte Logistik einschließt. Wir liefern das hygienisch eingeschweißte Besteck und nehmen das benutzte Besteck in von uns bereitgestellten Tonnen wieder mit. Je nach dem Bedarf des Betriebes wird ein individueller Lieferplan erstellt.“

Bis zu fünf Besteckteile plus Serviette, Zahnstocher, etc. passen in eine Verpackung, wobei Gastro-Kunden zwischen Papier- und Zellstoff-Verpackung wählen können. Beide sind individuell bedruckbar und 100% kompostierbar. Dazu heißt es bei der CupCompany: „Wir verwenden ökologisch einwandfreie Materialien und arbeiten energieeffizient dank Wärmerückgewinnung beim Spülen.“

www.cupcompany.de/besteckservice/

Der Beitrag Nie mehr Ärger mit Besteck erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Im Interview: Kochlounge-Obmann Alfred J. Weber

Hilfen für den Mittelstand

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This