8.6 C
Innsbruck
April 25, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Stellungnahme von Booking.com

Zur heutigen Meldung „Schadensersatz gefordert“ erreichte uns folgende Stellungnahme von Booking.com:

„Wir stimmen den Behauptungen der IHA ausdrücklich nicht zu, und obwohl wir zu einem offenen und konstruktiven Dialog bereit waren, hat die IHA auf unangemessene sowie unbegründete Behauptungen insistiert, ohne die Bereitschaft zu zeigen, die sachlichen oder rechtlichen Gründe für ihre Bedenken angemessen zu erörtern. Die von der IHA infrage gestellten Paritätsklauseln stellen nicht nur sicher, dass wir den gesamten Mehrwert und die Dienstleistungen, die wir unseren Partnern bieten, bereitstellen können. Sie sind auch allen unseren Partnern bekannt, die sich für eine Listung auf Booking.com entscheiden oder entschieden haben. Wir vermitteln unseren Partnern dadurch Kunden aus der ganzen Welt. Zu einem weitaus niedrigeren Preis, als es sie kosten würde, ihre eigenen Unterkünfte zu bewerben, um das gleiche Geschäft zu generieren.

Besonders in diesen beispiellosen Zeiten, die weiterhin einen immensen Einfluss auf die gesamte Reisebranche haben – einschließlich Booking.com und unsere Unterkunftspartner –, sollten wir uns alle weiterhin darauf konzentrieren und uns mehr denn je dafür einsetzen, unsere Branche gemeinsam wiederaufzubauen. Wir haben alle ein Interesse daran, unnötige und kostspielige Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden und unsere Bemühungen auf den Wiederaufbau der Reisebranche zu richten.“

Der Beitrag Stellungnahme von Booking.com erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Restaurant Split: Leichte Fischküche

Der Gast entscheidet, was er zahlt!

Nach Millionen-Pleite: Neue Chance für Bierlokal „The Brickmakers“

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This