9.6 C
Innsbruck
March 28, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerie.co.at
Gastro

Umsatz mit Fingerfood

McCain stellt seine neue Kampagne ‚GROSSE PROFITE mit kleinen Snacks‘ vor. Die neue Kampagne widmet sich der Produktkategorie Fingerfood, die bei McCain den Namen P!CKERS trägt. Zielgruppe der Kampagne sind Gastronomen, im speziellen die Gastronomen im Fast Food und Imbiss-Segment, deren Speisekarte noch nicht auf Fingerfood-Produkte ausgelegt ist.

McCain gibt einen Einblick in die Konsumentenerwartungen und teilt diese in drei Bereiche ein. Die Konsumenten die ein Fast-Food-Restaurant aufsuchen um „einfach“ nur satt zu werden, jene die Neues entdecken möchten und solche, die für ihren ganz persönlichen Genuss ihr Speiseangebot individualisieren möchten.

Mit geeigneten Fingerfood-Produkten kann der Gastronom nun auf diese unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. McCain hat diese ebenfalls in drei, zu den Konsumenten-bedürfnissen passende, Kategorien eingeteilt. Die Klassiker – für das Satt-werden-Bedürfnis, die Extras – für das Konsumentenbedürfnis des Neu-entdecken-wollen und die Umsatzbringer – für das Bedürfnis der Individualisierung.

McCain gibt in seiner Kampagne hilfreiche Tipps, wie Gastronomen ihr Fast Food- und Imbiss-Geschäft durch weitere Produkte ausbauen und welche Hilfestellung sie dafür nutzen können. In einem PDF erhält der Gastronom 6 Tipps rund um das Thema Fingerfood und Snacks und welche Dinge zu beachten sind um diese erfolgreich in sein Speisenangebot zu integrieren um größere Umsätze zu generieren. Zudem stellt McCain eine Zubereitungsanleitung für sein P!CKERS-Sortiment bereit.

Hierfür wurde auf der eigens entworfenen Kampagnen-Webseite ein Kalkulator entwickelt, der einfach und schnell die generierten Wochen-, Monats- und Jahresgewinne für eine Auswahl an Fingerfood-Produkten errechnet.

… für weitere Informationen und die Möglichkeit Musterpakete anzufordern besuchen Sie bitte die Kampagnen-Seite unter: www.mccain-foodservice.de/campaign/pickers

Der Beitrag Umsatz mit Fingerfood erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Preisgekrönte Kassenlösung „Easy2Bon“

Bodulo: Hummer ohne Kummer

Tipps für Ihr Gastro-Wochenende: Streetlife Festival, 40 Jahre Ottakringer Kirtag, Oberlaaer Weintage

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This