4.8 C
Innsbruck
April 23, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Im Schatten des Sonnensegels

Mit ihrer Leichtigkeit und ihrem ästhetischen Design haben sich Sonnensegel als elegante Lösung zur großflächigen Verschattung etabliert. Die Fa. Warema hat ihr „Sonea Sonnensegelprogramm“ komplett neu aufgestellt und bietet drei attraktive Neuheiten an.

Foto: Warema

Zur neuen Produktlinie gehört als kostengünstigste Variante das Sonea S40 für etwas kleinere Flächen. Dieses Modell wird mit einer Kurbel betrieben, die nur einen geringen Kraftaufwand erfordert. Durch leichtgängige Umdrehungen lässt sich das Tuch bequem zu den beiden Seitenpfosten spannen. Das Sonea S50 lässt sich ebenfalls per Kurbelbetrieb aus- und einfahren und ermöglicht eine Vielzahl unterschiedlicher symmetrischer und asymmetrischer Tuchformen wie Trapez oder Quadrat.

Highlight des neuen Sonea-Programms ist das elektrisch betriebene S70 mit einem in die Tuchwelle integrierten Motor. „Dieses Sonnensegel bietet modernes technisches Know-how und höchsten Komfort in Verbindung mit hochwertigem Design“, heißt es im Hause Warema. „In den Auszugpfosten befindet sich eine neuartige Federmechanik mit Flaschenzug. Dieses platzsparende System bildet die Basis für die elegante Tuchoptik und eine hohe Windstabilität. Wie das Sonea S50 gibt es das Modell mit vielfältigen Tuchformen, einseitigem Auszug und für Verschattungsflächen von bis zu 56 Quadratmetern.“

 

www.warema.de

Der Beitrag Im Schatten des Sonnensegels erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Starbucks kooperiert mit Too Good To Go

Mission completed: Kalte Erfrischung!

Ein Kaiser, ein König, ein Kran: Das Otto Wagner Schützenhaus

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This