16 C
Innsbruck
March 29, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerie.co.at
Gastro

Platzsparend, leicht & flexibel

An pfiffige Ideen und Produkten für die Auffrischung des Outdoor-Bereiches herrscht kein Mangel. Aus der Fülle des Angebots hier noch zwei spannende Innovationen aus Deutschland in Kurzform; die Tischfamilie BISTRO von Niehoff Garden und das Programm „Flow“ aus dem Hause Weishäupl.

„Wir stehen den Gastro-Kunden im gesamten Planungsprozess bei der Gestaltung von Außenflächen zur Verfügung“, so die Botschaft bei Niehoff Garden. Das Warendorfer Unternehmen bietet dazu eine Reihe an hochwertigen Möbeln wie die Tischfamilie BISTRO, die es in verschiedenen Größen und Materialkombinationen gibt. Ein Musterbeispiel ist der Esstisch mit einer Doppel-Edelstahlsäule und einer rechteckigen Platte aus massivem Teakholz.

BISTRO ist aber nicht nur optisch ansprechend, sondern er hat seine klaren praktischen Seiten: Dank des Mittelfußes schafft er flexible Sitzplätze mit viel Beinfreiheit und die Tischplatte lässt sich platzsparend hochklappen.

www.niehoff-garden.de

Foto: Weishäupl

Klein, aber fein sind die Einzelmöbel des Programms „Flow“ aus dem Hause Weishäupl. Gefertigt werden sie übrigens noch heute in Stephanskirchen bei Rosenheim. Sie bestehen komplett aus Aluminium und sind damit unglaublich leicht und flexibel. Pulverbeschichtet sind sie in vielen Farben erhältlich und sorgen so für Farbtupfer. Sie sind in verschiedenen Varianten – Stuhl, Bistrostuhl, Barhocker und Schaukelstuhl – erhältlich. Tischmodelle und Dekokörbe komplettieren das Programm.

www.weishaeupl.de

Der Beitrag Platzsparend, leicht & flexibel erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Mit Schliff nach ganz oben

„Mercado Nikkei“ am Stubenring ist insolvent

„Koch des Jahres“ als Live-Event vor Publikum!

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This