2.2 C
Innsbruck
April 25, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Ausland Nachrichten

Brandstetter verteidigt seine Antworten

Die Veröffentlichung der Chats des suspendierten Sektionschefs Christian Pilnacek mit dem Höchstrichter Wolfgang Brandstetter hat die Justiz schwer erschüttert. Der Verfassungsgerichtshof (VfGH) konnte mit dem Rücktritt Brandstetters aber schon am Freitag einen „Schlussstrich“ ziehen – Präsident Christoph Grabenwarter hatte sich „erschrocken und bestürzt“ gezeigt. Der Ex-ÖVP-Justizminister verteidigte sich im Interview mit der ZIB2 – er selbst habe „nichts wirklich Schlimmes gesagt“.

Related posts

Bericht: Zwei Tote bei Explosion an US-kanadischer Grenze

Impfen ohne Termin bei Jugend beliebt

L24 Sibratsgfäller Landesstraße, Hittisau – Sibratsgfäll

Pin It on Pinterest

Share This