© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

BOAR GNZERO – Alkoholfreie Gin-Alternative in BIO-Qualität

Die Macher des höchstprämierten Gins der Welt bringen mit BOAR GNZERO die weltweit erste alkoholfreie Gin-Alternative in BIO-Qualität auf den Markt. Das Motto bei der BOAR Distillery aus dem Schwarzwald lautet: „Alkoholfreier Genuss liegt bei der körper- und gesundheitsbewussten Gesellschaft voll im Trend.“

Die BOAR Distillery ist einer der erfolgreichsten deutschen Gin-Hersteller ohne industrielle Beteiligung. Nach BOAR Blackforest Premium Dry Gin (2016) und Caliber 1844 Gin-Likör (2019) kommt mit BOAR GNZERO (2021) das dritte Premium-Produkt auf den Markt. Den extrem hohen Qualitätsanspruch der BOAR Distillery belegen über 70 weltweite Auszeichnungen.

Mit BOAR GNZERO erweitert die Distillery ihr Sortiment mit einer alkoholfreien Alternative zu ihrem BOAR Gin, dem Gin des Jahres 2021 ISW. Das Produkt ist in Kürze im LEH, im Getränkefachhandel, bei unabhängigen Wein- und Spirituosenhändlern und namhaften Online-Shops erhältlich.

Wie der BOAR GNZERO schmeckt? Wie auch BOAR Gin wird er aus 19 besonderen Botanicals und reinstem, natürlichen Quellwasser aus der hofeigenen Schwarzwaldquelle hergestellt. Das einzigartige Herstellungsverfahren extrahiert die Aromen besonders schonend. Würziger Wacholder gepaart mit pikant-süßlichem Thymian treffen auf blumigen Lavendel und sanfte Zitrus- und Koriandertöne.

„Mit unserem BOAR GNZERO ist der Genuss von hochwertigen Longdrinks und Cocktails nicht nur alkoholfrei möglich, sondern auch ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Zucker und ohne Kalorien“, heißt es bei der BOAR Distillery. „Das macht den BOAR GNZERO in der Kategorie alkoholfreie Destillate einzigartig.“

www.boargin.de

Der Beitrag BOAR GNZERO – Alkoholfreie Gin-Alternative in BIO-Qualität erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Alles für den Gast: Kapsellösungen, Bio-Produkte und Cold Brew von Segafredo

Neuer Standort: „Der Weinladen“ am Karmelitermarkt

Gastro-Gründerpreis für „Bananaleaf“

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This