4.6 C
Innsbruck
April 23, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

3. Regenbogen-Väter-Kinder-Wochenende

Das Regenbogen-Wochenende für Väter mit ihren Kindern ist mittlerweile ein fixer Termin im Familienkalender. Der Buchautor Tobias Rebisch („Zwei Papas und ein Baby“) organisierte bereits das 3. Regenbogen-Väter-Kinder-Wochenende gemeinsam mit dem Hotelierspaar Bernhard & Ewald Sitter im Hotel Gut Riedelsbach.

Insgesamt 36 Papas und 22 Kinder im Alter von vier Monaten bis zehn Jahren trafen sich vom 10. bis 12. September 2021 in dem „Bier- und Wohlfühlhotel“. Dabei stand für die Kinder Spiel und Spaß am neuen hoteleigenen Spielplatz im Vordergrund. Aber auch eine gemütliche Wanderung mit Schnitzeljagd sowie die Stimmung am Lagerfeuer bereitete den Kindern große Freude. Währenddessen führten die Papas intensive Gespräche über die alltäglichen Herausforderungen, Freuden, Probleme und Wünsche.

Die Familien aus ganz Deutschland brachten laut Veranstalter eine große Portion Vielfalt nach Niederbayern – jeder hatte seine eigene persönliche Geschichte. „Tobias Rebisch ist überwältigt, wenn er die strahlenden und sehr selbstbewussten Kinder sieht“, so der Veranstalter.

Tobias Rebisch informiert Regenbogen-Familien laufend über facebook und Instagram:
@tobiasrebisch_zweipapasundeinbaby

Der Beitrag 3. Regenbogen-Väter-Kinder-Wochenende erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Leaders Club: Lage spitzt sich zu!

Johannes Lingenhel über „No Show“: Es geht nicht um Gebühren, es geht um Wertschätzung!

Am Wochenende bleibt die Sterne-Küche zu!

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This