8.6 C
Innsbruck
April 25, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

H-Hotels auf Expansionskurs

Auch im Beherbergungsbereich hat die Corona-Pandemie ihre Spuren hinterlassen, aber an neuen Hotel-Projekten herrscht trotzdem kein Mangel. Jetzt haben die H-Hotels vier Neueröffnungen in 2022 angekündigt.

Die familiengeführte Hotelgruppe erweitert ihre Präsenz im DACH-Raum um zwei Häuser in Düsseldorf, eines in Mainz und eines in Salzburg. Auch für die kommenden Jahre befinden sich weitere Projekte in der Pipeline.

Als erste Neuzuwächse in 2022 eröffnen im Frühjahr das H2 Hotel Düsseldorf Seestern und das H2 Hotel Düsseldorf City. Die Marke H2 Hotel steht für einen designorientierten Lifestyle mit funktionellen Raumkonzepten im Budget-Segment. Platziert an den belebten Hotspots der Stadt sind die Hotels die ideale Unterkunft für Cityhopper und Geschäftsreisende. Zur Ausstattung gehören u. a. ein 24 Stunden geöffneter Hub mit Shop, Frischeinsel und Frontcooking, der zu jeder Tages- und Nachtzeit kalte und warme Snacks und Getränke anbietet. Familienreisende und Gruppen profitieren von den Mehrbettzimmern der H2 Hotels.

Kurz darauf wird im Sommer das HYPERION Hotel Salzburg starten. Es ist bereits das zweite Haus der Hotelgruppe in Salzburg und das vierte Hotel der H-Hotels Gruppe in Österreich. HYPERION Hotels stehen für erstklassigen Service und Komfort an den besten Standorten europäischer Metropolen. Geschäftsreisenden stehen komfortable Business-Zimmer zur Verfügung sowie eine großzügig ausgestattete Executive Lounge. Das HYPERION Hotel Salzburg befindet sich im denkmalgeschützten Gebäudeensemble des Palais Faber und bietet 115 Zimmer und Suiten mit gehobenem Anspruch

Ebenfalls im Sommer 2022 eröffnet mit dem H2 Hotel Mainz schließlich das erste Haus der Gruppe in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Im modernen Stadtquartier des Mainzer Zollhafens entstehen 200 designorientierte Zimmer sowie der für H2 Hotels typische Hub.

„Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf nachhaltiges Wachstum“, so Alexander Fitz, CEO der H-Hotels GmbH. „Mit unserem Marken-Portfolio bedienen wir die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen an den besten Standorten Europas. Wir sind uns sicher, dass die neuen Häuser in Düsseldorf, Mainz und Salzburg gut angenommen werden und freuen uns auf die baldigen Eröffnungen.“

Für die Jahre 2023 und 2024 kündigt H-Hotels.com bereits Neueröffnungen in Eschborn, Erfurt, Düsseldorf und Paris an.

Zu dem familiengeführten Unternehmen mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und rund 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken HYPERION, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels. H.omes und H.ostels, die unter der Dachmarke H-Hotels.com vertrieben werden. Die stetig wachsende Hotelgruppe verfügt aktuell über rund 60 Hotels in insgesamt über 40 verschiedenen Destinationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn.

H-Hotels.com

Der Beitrag H-Hotels auf Expansionskurs erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Morgen startet die True Italian Pizza Week

Preisgekrönte Kassenlösung „Easy2Bon“

Gansl: Best of Burgenland

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This