20 C
Innsbruck
April 29, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Ausland Nachrichten

Zwischen Zuversicht und Durchhalteparolen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bei seinem ersten Besuch im Osten des Landes seit Kriegsbeginn angekündigt, das Land „bis zum letzten Mann“ zu verteidigen. Nach einem Interview am Samstag, bei dem er sich skeptisch gezeigt hatte, das ganze von Russland besetzte Territorium wieder zurückerobern zu können, gab sich Selenskyj wieder kämpferisch. Doch in den umkämpften Gebieten rund um die Stadt Sjewjerodonezk wird es für die Ukraine eng – auch ein Rückzug könnte folgen.

Related posts

Australien bereitet sich auf Waldbrandsaison vor

Wurfgranate im Wörthersee gefunden

B.1.1.7-Anteil in Niederösterreich bei 83 Prozent

Pin It on Pinterest

Share This