6.4 C
Innsbruck
February 21, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerie.co.at
Inland Nachrichten

Durchgriffsrecht in Asylfrage gefordert

Die Unterbringung von Asylwerbern beschäftigt weiterhin Österreichs Politik. Im Erstaufnahmezentrum Traiskirchen in Niederösterreich sind derzeit etwa viermal so viele Menschen untergebracht wie vorgesehen. Die Situation dort droht laut Bürgermeister Andreas Babler (SPÖ) „trotz der monatelangen Verbesserungszusagen des Innenministeriums nunmehr völlig zu eskalieren“. Im ZIB2-Interview forderte er nun weitere Maßnahmen und übte scharfe Kritik am Innenministerium.

Related posts

B137 Innviertler Straße, Schärding – Wels

89,8 Prozent für Schieder: SPÖ legte Liste für EU-Wahl fest

Alkolenker in Oberösterreich wollte Unfall vertuschen

Pin It on Pinterest

Share This