© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Inland Nachrichten

SPÖ-Rennen mit vielen Unbekannten

Am Freitag um 23.59 Uhr ist die Frist für die Bewerbung für die SPÖ-Spitze ausgelaufen. Doch wie viele Bewerberinnen und Bewerber es gibt, soll erst am Montag bekanntwerden. Mit Parteichefin Pamela Rendi-Wagner, dem burgenländischen Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und dem Traiskirchner Bürgermeister Andreas Babler gibt es mindestens drei prominente Namen. Doch das Bewerberfeld könnte noch gewachsen sein, Gerüchte über weitere Kandidaturen machten die Runde. Überhaupt sind viele Faktoren für die Kür noch unbekannt.

Related posts

Krimis und Thriller für heiße Tage

Deutschland will Lieferung von Gepard-Panzern ermöglichen

Österreich bei Verkehrssicherheit EU-weit an achter Stelle

Pin It on Pinterest

Share This