15.4 C
Innsbruck
April 27, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Ausland Nachrichten

Hunter Bidens Schritt aus der Schusslinie

Schon bei der Wahl 2020 hat er als Achillesferse der Präsidentschaftsambitionen seines Vaters gegolten, für die Wahl nächstes Jahr wird Ähnliches erwartet. Nun hat Hunter Biden, Sohn von US-Präsident Joe Biden, eine Einigung mit der Bundesstaatsanwaltschaft erzielt. Bei zwei Steuervergehen wird er sich laut US-Medienberichten schuldig bekennen, bei einem Verstoß gegen das Waffenrecht läuft alles auf eine Diversion hinaus. Hunter Biden versucht sich damit aus der Schusslinie zu nehmen. Dass die Debatte um ihn endet, ist aber unwahrscheinlich.

Related posts

Impfstoffe: EU-Kommissionsvize räumt Fehler ein

Steuerverfahren in Spanien: Anklage fordert Haft für Shakira

Tauziehen um Fußballstar Mbappe sorgt für dicke Luft

Pin It on Pinterest

Share This