25.2 C
Innsbruck
April 29, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Inland Nachrichten

Schmids Befragung wird fortgesetzt

Im Prozess gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) wegen Falschaussage im U-Ausschuss wird am Freitag erneut Thomas Schmid befragt – das Aufeinandertreffen zwischen dem Belastungszeugen und den Angeklagten geht damit in die zweite Runde. Am Montag wurde der frühere ÖBAG-Chef und Generalsekretär im Finanzministerium stundenlang vom Richter und auch der Verteidigung befragt, am Ende war klar: Schmid belastet Kurz weiterhin schwer. Aufgrund der Länge wurde vertagt – mit Spannung wird nun die Fortsetzung erwartet.

Related posts

Erstmals seit Truppenabzug Evakuierungsflug aus Kabul

Trollkampagne stellt Twitter auf die Probe

B99 Radstadt Richtung Bischofshofen

Pin It on Pinterest

Share This