© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Leckere Extras für die Gäste

Selbstgemachtes lässt die Herzen der meisten Gäste höher schlagen. Wer auf der Suche nach leckeren Extras ist, wird bei den handgemachten Fruchtaufstrichen und Chutneys der Manufaktur „meingemachtes“ fündig. Da ist der Name sozusagen Programm.

Neben klassischen Produkten wie ErdbeereWinzersekt oder HimbeereWeißeSchokolade überzeugen vor allem das neue „Weißwurst Chutney“ und die Neuheiten der smokedLine und der liqouredLine.

Alle Produkte der „meingemachtes Manufaktur“ im bayerischen Steindorf werden garantiert  handgemacht. „Sie sind ohne Farb-, Konservierungs- und Zusatzstoffe“, so die Chefin   Christiane Zimmermann. „Die Chutneys sind vielseitige Genussbegleiter, sie harmonieren wunderbar mit Käse und werten so jede Käseauswahl auf. Perfekt für das nicht nur in Bayern beliebte Weißwurstfrühstück und eine tolle Alternative zum klassischen süßen Senf ist das neue Weißwurst Chutney. Das fein abgestimmte, würzig-fruchtige Aroma sorgt für einen Moment der Genussmagie.“

Aber auch die Chutneys & Confits der smokedLine und der liqouredLine sind für Hotels und Gastro-Betriebe eine gute Möglichkeit, sich von den Mitbewerbern abzuheben. Bei den Produkten der smokedLine sorgt beispielsweise eine leichte Rauchnote für das besondere Geschmackserlebnis – passend zu vielen Wildgerichten, aber auch zu Burgern oder zur Käseauswahl.

Die ungewöhnlichen Kombinationen der liqouredLine bieten eine harmonische Verbindung von Frucht und edlen, hochwertigen Destillaten. „Sie schmecken „pur“ auf frischem, knusprigem Brot mit Butter“, so Christiane Zimmermann, aber auch zu Käse, Spareribs und vielem mehr. Zum Sortiment gehören u.a. Sorten BlackberryChocolateWhisky, RaspberryGingerRum und RhubarbVanillaRum.

Weitere Infos: www.meingemachtes-manufaktur.de

Der Beitrag Leckere Extras für die Gäste erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Morgen startet die True Italian Pizza Week

GutSteine im Restaurant 1070

Marko Locatin Trifft: Benedikt Zacherl von Schlumberger

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This