© 2016 – 2022 Hotellerie Nachrichten hotellerie.co.at
Gastro

Klartext: Bolena, Sakai taste of Japan, Alto Südtiroler Trattoria, Cafe Europa

Wiens härteste Kritiker sind die Gäste selbst. Mit dem Gastronews.wien Lokalführer bekommen sie die Möglichkeit, offen ihre Meinung zu äußern. In dieser Rubrik soll den Lesern ein Überblick geschaffen werden, welches Restaurant gerade gut und welches weniger gut bewertet wird. Also bitte nicht vergessen, nach jedem Restaurantbesuch fleißig die Restaurants zu bewerten!

LOB

Lange Gasse 61
1080 Wien
Di – Sa: 18:00 – 01:00 Uhr
Tel.: 01 4050370

Jetzt ansehen

Bolena 

Silvia R.: „Für mich ist es mein Lieblingslokal geworden. Die Speisen sind ein Traum lassen jedesmal meinen Gaumen jubeln. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein Abend im Bolena lässt keinen Wunsch offen. Ich komme sicher wieder.“

 

 

Florianigasse 36
1080 Wien
Mi – Sa 18:00 – 23:00 | So: 12:00 – 14:30 (nur Sushi Brunch), 18:00 – 22:00
Tel.: +43 (0)1 729 65 41

Jetzt ansehen

Sakai taste of Japan

Lisbeth: „Waren im Zuge der Bierwoche erstmalig im Sakai essen und waren äußerst angenehm überrascht! Die Speisen waren qualitativ spitze, das Menü wurde genau im richtigen Tempo serviert, die Bedienung war sehr freundlich, es wurde unaufgefordert Leitungswasser dazu gereicht, und eine extra Schale Reis wurde nicht zusätzlich verrechnet. Top!!! Komme gerne wieder!“

 

(c) ALTO - Südtiroler Trattoria

Dornbacher Straße 88
1170 Wien
Mo – Fr: 17:00-23:00, Sa, So und Feiertage: 11:00-23:00
Tel.: 01 480 480 0

Jetzt ansehen

Alto Südtiroler Trattoria 

Elisabeth S.: „Unser erster Besuch im Restaurant Alto gestaltete sich sehr positiv. Das Essen ist wirklich gut und interessant, die Bedienung sehr aufmerksam und im besten Sinn gastfreundlich und die Ausstattung es Lokals gepflegt mit rustikaler Note. Die Preise sind angemessen.“


TADEL

Zollergasse 8
1070 Wien
Mo – So: 9:00 bis 05:00 Uhr (Küche bis 4:00 Uhr)
Tel.: +43 1 52633 83

Jetzt ansehen

Cafe Europa

Hannah: „Normalerweise mit dem Service im Café Europa sehr zufrieden – heute wurde ich mit Freuden vom angeblichen Sohn des Lokalbesitzers bedient, welcher uns sehr aggressiv versuchte aus dem Lokal zu hauen, nur weil wir unser Bier noch austrinken wollten.“

Sind Sie auf Facebook? – Jetzt Fan von gastronews.wien werden!

Der Beitrag Klartext: Bolena, Sakai taste of Japan, Alto Südtiroler Trattoria, Cafe Europa erschien zuerst auf Gastro News .wien.

Related posts

Klartext: Ludwig Van, Vikas, Stuwer, San Carlo

Flatschers Bistrot: Umbau – Neustart im September

Das etwas andere Raclette Rezept

Leave a Comment