1.3 C
Innsbruck
April 26, 2024
© 2016 – 2024 Hotellerie Nachrichten hotellerieco.com
Gastro

Ein BURGER KING, zwei DRIVE-IN-SPUREN

Auf der Überholspur: Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie nutzen immer mehr Gäste den Komfort und die Hygiene-Vorteile einer Bestellung aus ihrem Auto heraus. Nun hat mit dem neuen Burger-King-Restaurant in Gütersloh das erste Restaurant in Deutschland mit zwei Drive-in-Spuren eröffnet.

„Wir erleben ein starkes Wachstum in den Bereichen Drive-in, Take-Away und Lieferservice. Seit dem Lockdown hat sich der Anteil der Bestellungen am Drive-in-Schalter von einem Drittel auf mehr als 50% gesteigert“, sagt Cornelius Everke, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH. „Mit den zwei Drive-in-Spuren des neuen Burger-King-Restaurants richten wir uns daher nach den Bedürfnissen unserer Gäste und setzen einen weiteren Impuls für die Branche. Wir wollen unseren Service optimieren und mehr Flexibilität sowie ein entspanntes Gastronomieerlebnis bieten.“

Das neue BURGER KING Restaurant ist durch die gute Verkehrsanbindungen gerade für Gäste mit dem Auto hervorragend erreichbar und bietet circa 140 Gästen im Innen- und Außenbereich Platz. Das Restaurant-Design steht ganz im Zeichen des neuen Markenauftritts von Burger King, der Anfang dieses Jahres eingeführt wurde. Die Kombination aus hellen und kräftigen Farben schafft eine rustikale, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre. Diese wird durch eine Vielzahl von Texturen und natürlichen Materialien wie Holz, Metall, historischen Fotografien und Stein abgerundet.

1954 gegründet, ist Burger King die zweitgrößte Fast-Food-Hamburger-Kette der Welt. Das Burger-King-System, als „Home of the Whopper“ gegründet, betreibt weltweit mehr als 18.500 Restaurants in 100 Ländern. Fast 100% der Burger-King-Restaurants werden von unabhängigen Franchisenehmern geführt.

www.burgerking.de

Der Beitrag Ein BURGER KING, zwei DRIVE-IN-SPUREN erschien zuerst auf Gastronomie-Report.

Related posts

Wunderlampe gegen Corona

Die 6 Lieblingskäsesorten von Johannes Lingenhel

Industrial Style im Fokus

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This